Kategorie: Sextipps

Selbstbefriedigung bei Frauen – 6 Tipps für Entspannung und Erfolg

Seien wir ehrlich, Masturbation oder Selbstbefriedigung bei Frauen haftet oft der Ruf an, dass es eine Art Ersatzhandlung ist. „Sie hat grad niemanden“ ist aber bei weitem nicht der einzige Grund, warum Frau sich selbst verwöhnt. Ganz im Gegenteil! Und damit du noch mehr Spaß mit dir selbst hast, hier ein paar Tipps.

Kleiner Penis – großes Problem?

Wir möchten mit dem Mythos „kleiner Penis“ aufräumen und alle, die sich vielleicht weniger „gut bestückt“ fühlen, beruhigen. Die Größe allein macht noch niemanden zu einem tollen Liebhaber! Hier erfahrt Ihr mehr über kleine Penisse und wie Mann damit umgehen kann.

Sexsucht – Symptome und wahre Gefahren

Es gibt wohl nur wenige Süchte, die uns so häufig begegnen. Ein aktives Sexleben ist aber keinesfalls ein Symptom der Sexsucht. Mit diesem und anderen Vorurteilen und Missverständnissen möchten wir nun aufräumen.

Lust und Sex im Alter

Gerade junge Menschen können sich oft nur schwer vorstellen, wie es um ihre Sexualität und ihre Lust im Alter stehen wird. Dabei ist es mit der Leidenschaft keineswegs vorbei, wenn die grauen Haare das Haupt bedecken. Ganz im Gegenteil. Ein aktives Sexleben im Alter hat viele positive Effekte auf Körper und Seele.

Alles über Liebeskugeln

Geisha-Bälle, Rin-no-tama, Ben Wa Ball, Liebeskugeln oder auch Vaginalkugeln – alles Namen für ein und dieselbe Sache. Was heute von Frauen weltweit geliebt und geschätzt wird, stammt eigentlich aus Japan und wurde noch dazu zuerst von Männern genutzt.

Masturbation: Die Liebe mit uns selbst

Es gibt Themen, die sind immer noch von Vorurteilen und Scham behaftet. Masturbation, oder auch Selbstbefriedigung, ist sicher eines davon. Dabei ist die körperliche Liebe mit uns selbst nicht nur vollkommen natürlich, sondern auch ausgesprochen gesund.

Gleitgel – das Schmieröl des Liebesspiels

Ein gut geschmierter Motor läuft rund – und das ist auch beim Sex nicht anders. Der beste Partner der Welt und das tollste Spielzeug bringen keinen Spaß, wenn es reibt, zieht oder gar wehtut. Gleitgel ist das Schmieröl des Liebesspiels.

Fetisch: Geheime Lust oder ein Problem?

Beim Wort „Fetisch“ denken vielleicht viele zuerst an „50 Shades of Grey“. Das Buch wurde zwar zum Bestseller, aber unter Fachleuten und tatsächlichen Kennern der Fetisch-Szene wurde die absolut falsche Darstellung des BDSM-Fetisch kritisiert. So stellt sich also weiterhin die Frage: Was genau ist ein Fetisch?

7 Tipps für besseren Sex

Sex ist etwas sehr Persönliches, das sich für jeden anders anfühlt und für jeden anders gut ist. Deswegen ist es wichtig, dass es kein “das Rezept” gibt. Aber mit den folgenden 7 Tipps für besseren Sex kannst du euer Liebesspiel im Schlafzimmer (oder andernorts) vielleicht ein wenig aufpeppen.

Wird geladen